Titelbild von  Ilja Wirz - Training mit Ilja - beim Liegestütz - Gratis Traingsplan

Gratis Trainingsplan 

Für das Workout/ dein Training Zuhause!

Hier bekommst du meinen Gratis Trainingsplan für dich!

Der Trainingsplan für Zuhause

Foto GRATIS TRAININGSPLAN GANZKÖRPER WORKOUT - Training mit Ilja - Ilja Wirz

Aufgrund der aktuellen Situation, werden alle Fitnesstudio´s und Gym´s in nächster Zeit geschlossen bleiben. Es ist total ärgerlich für jeden der regelmässig zu seinem
Training, Gruppenkurs, Yoga oder Schwimmen usw. ging. Den für einige ist das Training eine wichtige Routine im Alltag um die eigene Gesundheit/ Leistung zu stärken,
das Gewicht und Fett abzubauen/ den täglichen Stress zu vergessen oder um seinen schmerzen entgegen zu wirken.

Wenn dir das bekannt vor kommt, hast du wahrscheinlich schon über alternativen nach gedacht.
Wie gehst du aktuell damit um? Schreib es mir direkt über Instagram per PN.

Also ist jetzt ein gutes Workout für Zuhause gefragt, damit du weiter trainieren kannst!

Deswegen habe ich einen Trainingsplan für dich erstellt den du kostenfrei hier bekommst, in diesem Trainingsplan gibt es ein kleines Warm up und anschließend werden alle wichtigen
6 Muskelgruppen mit Grundübungen trainiert. Du benötigst dazu nur eine Trainingsmatte.
Diese Grundübungen können in verschiedenen Formen und Arten angepasst werden, ganz auf deine persönliche Leistung. Du trainierst hier nicht wie im Fitnesstudio, du machst hier keinen "Satz" an einem Gerät von einer Übung. Sondern du trainierst in "Runden" und eine Runde sind alle Übungen hintereinander, anschließend eine kleine Pause. Je nach deiner Leistung schaffst du 3-5 Runden. Wenn dir diese Übungen zu schwer oder zu leicht sind, oder du hast in bestimmten Bereichen schmerzen. (wie z.b. Rückenschmerzen von deiner Bürotätigkeit, Grundlegende schwächen im Oberkörper) Dann wäre ein Speziel für dich ausgearbeiter Trainingsplan sehr sinnvoll. Dazu kannst du mich direkt kontaktieren. Gemeinsam erarbeiten wir, dir einen Speziellen Trainingsplan mit deinem Individuellen Ziel.

Bei fragen zu den einzelnen Übungen oder bei hilfe wegen der Übungs ausführung kannst du mich gerne direkt kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin (aktuell alles über Video-Telefonie) um die Ausführung der einzelnen Übungen zu besprechen.

Falls du ein Equipment hast, wie z.b. Kurzhanteln, Dipbarren, Klimmzugstange usw. kann das natürlich in deinen Trainingsplan mit eingebaut werden, den sollten wir extra für dich ausarbeiten, kontaktier mich direkt hier.